Follow Us On :

UnserStaff

Medizinische Abteilung

Vienna Knights Medizinische Abteilung Davud Malekzadeh

Dr. med. univ. Davud Malekzadeh

Seit der Saison 2023 unterstützt uns Davud mit seiner Expertise in den Fachbereichen Traumatologie/Orthopädie. Durch seine langjährige Arbeit an der Universitätsklinik Innsbruck und als Teamarzt des ÖSV, ist die Betreuung unseres Teams in medizinischen Belangen optimal gesichert.

Vienna Knights Medizinische Abteilung Stefan Holzinger

Stefan Holzinger, BSc, IOC Dip Sp PT

Stefan ist erfahrener Physiotherapeut, mit Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohl seiner PatientInnen. Als jahrelanger American Football-Spieler der Vienna Vikings kann er, neben seinem footballspezifischen Wissen, auch auf seine langjährige Berufserfahrung im Leistungssport, insbesondere beim EC Red Bull Salzburg, zurückgreifen. Dadurch bietet er die bestmögliche physiotherapeutische Begleitung für unsere SpielerInnen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner